Das Persönliche
16.01.05
Bei der Aktualisierung der Homepage
Da ich am 16.August 1961 in München geboren wurde, bin ich somit ein richtiges Münchner Kindl. Als Jugendlicher habe ich nicht nur Englschalking, einen Münchner Vorort, sondern ganz München mit viel Neugierde entdeckt. Kann München nur jedem empfehlen. Die meisten Touren habe ich mit dem Fahrrad durchgeführt. Auch heute noch sehe ich mir die Stadt gerne auf dem Fahrrad an, zusätzlich habe ich damit garantiert keine Parkplatzprobleme.

Nach einer Ausbildung zum Buchbinder, holte ich die mittlere Reife nach. Über einen kurzen Job als Verkäufer wechselte ich in die Computerbranche. Das war vor über 20 Jahren. In der EDV-Branche bin ich jetzt immer noch.

Am 1.3.1985 lernte ich eine süße Frau kennen, die jetzt schon unzählige Hochzeitstage mit mir gefeiert hat. Unser jetzt fast volljähriger Sohn hat andere Dinge im Kopf. Und seine Geburt war echt was Besonderes: am 08.08.1988 um 8:08, damals als Programmierer habe ich wirklich nicht daran gedreht!

Ca. 1990 brachte mein Bruder 2 braune Kartons mit Märklin-Artikeln aus meinern Kindheit vorbei. Damit flammte eine verhängnisvolle Leidenschaft wieder auf. Seit 1999 bin ich Märklin-Insider, wegen dem informativen Vorsprung. Ich bleibe gerne in dem Club, die Mitinsider helfen Dir wirklich gerne.

Ich liebe neben guten Humor noch bessere Bücher (nicht nur gewisse Kataloge), Schwimmen und Radfahren. Im Sommer trinke ich gerne eine Mass oder eine Halbe unter den Kastanienbäumen eines der nahen Münchner Biergärten und schaue dabei dem bunten Treiben zu.
Aber auch der heimische Computer setzt keinen Staub an. Ab und zu ein Spiel, im Internet surfen, oder an meinem Internet- Auftritt basteln.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß auf meinen Seiten und verabschiede mich mit 2 "Fotos".
Helmut